Deutsch English

Presse 2005

 

Neue exclusive Modelle

Die Firma Holz-Fichtner macht ihrem Namen weiterhin alle Ehre und weitet ihr Programm an Holzkoffern und Holzhandtaschen weiter aus. Neu im Programm sind ein Aktenkoffer in echtem Rosenholz und ein Koffer in Mahagoni. Ab sofort sind auch wieder die Modelle in Rüstermaser und Vogelaugenahorn erhältlich. Bei der neuen Serie wurde der bewegliche Griff nochmals überarbeitet. Durch die Griffrillen liegt er nun noch anschmiegsamer und angenehmer in der Hand. Der natürliche Flair des Holzes verleiht den Taschen und Aktenkoffern eine unverwechselbare Note. Da das Holz von Mutter Natur eine sehr unterschiedliche Maserung verliehen bekommen hat, ist jedes Teil praktisch ein Unikat.

Quelle: © PSI Journal 7/2005, S. 48


   

Echtes Holz in exquisiten Formen

Die Firma Holz-Fichtner macht weiterhin ihrem Namen alle Ehre und weitet ihr Programm an Holzkoffern und -handtaschen nochmals aus. Wie aus Bayreuth zu erfahren war, ist die Nachfrage nach  diesen edlen Artikeln weiter ungebrochen. Neu ins Programm genommen wurden deshalb ein Holzaktenkoffer in echtem Rosenholz und ein Koffer in Mahagonymaser. Ab sofort sind auch wieder die begehrten Aktenkoffer in Rüstermaser und Vogelaugenahorn lieferbar. Extra für die neue Serie wurde der bewegliche Griff neu gestylt, er liegt durch die ergonomischen Griffrillen jetzt noch angenehmer in der Hand. Die natürliche Maserung des Holzes macht aus jedem Koffer quasi ein unverwechselbares Einzelstück, was die Exklusivität eines solchen Geschenkes noch erhöht.

Quelle: © PSI Journal 4/2005, S. 66


 

 

Zurück